4-4-2
Aus China
News

40 Mio. Euro-Angebot für Modeste

Für Anthony Modeste ging im Winter offenbar ein Mega-Angebot aus China ein. Es wurde jedoch abgelehnt.

Rund 40 Mio. Euro hat ein Verein aus China gemäss "kicker" für den französischen Torjäger des Effzeh geboten. Der Bundesligist soll aber umgehend abgewunken haben. Ein Verkauf des Top-Torjägers kommt demnach nicht infrage.

Noch wäre das Transferfenster in China offen und ein Transfer weiterhin möglich, Modeste wird seinen Klub aber mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht verlassen. "Unsere Haltung ist klar: Wir werden unsere sportliche Zielsetzung nicht aufgrund eines Transfers gefährden - auch wenn es um viel Geld geht", sagt Sportdirektor Jörg Schmadtke.

Modestes Vertrag wurde im vergangenen Sommer bis 2021 verlängert. In dieser Saison hat der 28-Jährige bereits 17 Bundesliga-Treffer erzielt.

  psc       20 Februar, 2017 08:57
CLOSE