4-4-2
Nach Rosenmontagsumzug
News

Anthony Modeste: "Ich bleibe in Köln"

Kölns Torjäger Anthony Modeste hat sich zu seinem Klub bekannt. Allerdings könnte die Botschaft einen kleinen Haken haben.

Gute Nachrichten für alle Fans des Effzeh: "Ich bleib in Köln", twitterte der 17-fache Saisontorschütze und bekannte sich damit zum Bundesligisten. Anthony Modeste war am Montag gemeinsam mit seinen Teamkollegen am traditionellen Rosenmontagsumzug in Köln unterwegs. Wahrscheinlich wurde es etwas später und möglicherweise auch feucht-fröhlich. Der Zeitpunkt des Tweets ist jedenfalls ziemlich speziell: Er folgte um 1.28 Uhr. Nicht unbedingt die Uhrzeit, zu der Fussballprofis im Normalfall noch twittern (sollten).

Wie dem auch sei: Die Liebesbotschaft von Modeste an seinen Verein ist raus. Zuletzt wurden schon Mega-Offerten aus China für ihn abgelehnt. Vertraglich ist der Angreifer noch bis 2021 an den Klub gebunden.

  psc       28 Februar, 2017 15:20
CLOSE