4-4-2
Allofs ist der Topfavorit
News

Heitz in Köln offenbar nicht im engeren Kandidatenkreis

Georg Heitz wurde nach der Trennung von Jörg Schmadtke beim 1. FC Köln als möglicher Nachfolger ins Spiel gebracht. Die Wahl wird aber offenbar auf einen anderen Kandidaten fallen.

Ob der Ex-FCB-Manager überhaupt für den Job verfügbar ist oder angefragt wurde, ist unklar. Nach Informationen von "Sport 1" zählt Heitz aber nicht zum engsten Kandidatenkreis. Wunschkandidat der Klubführung soll der ehemalige Wolfsburg-Manager Klaus Allofs sein, der seit Dezember 2016 ohne Job ist.

Daneben werden auch Thomas Eichin (zuletzt TSV 1860 München), Dirk Dufner (Hannover 96), Thomas Linke (FC Ingolstadt) und der ehemalige HSV-Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV Dietmar Beiersdorfer als Anwärter genannt. Die Namen von Jan Schindelmeiser (Ex-Stuttgart) und Matthias Sammer (Ex-Bayern) fallen ebenso.

Eine Entscheidung könnte schon zeitnah fallen.

  psc       25 Oktober, 2017 15:23
CLOSE