4-4-2
Stürmer nach China gereist
News

Modeste-Verhandlungen auf Eis gelegt

Obwohl Anthony Modeste schon einmal nach China gereist ist, droht der Transfer des Köln-Torjägers zu Tianjin Quanjian zu platzen.

Nach Angaben der "Bild" wurde bislang keine Einigung für einen Transfer erzielt. Zwar habe man sich bei einer Ablöse in Höhe von rund 35 Mio. Euro gefunden, allerdings gibt es Probleme wegen offenbar horrenden Berater-Forderungen: Angeblich fordern die Berater-Brüder Patrick und Etienne Mendy vom 1. FC Köln zusätzlich 6 Mio. Euro Provision, obwohl sie vom Chinese Super League-Klub bereits 3 Mio. Euro erhalten sollen. Modeste soll am Wochenende trotz der fehlenden Einigung nach China gereist sein.

Dort könnte er in dieser Woche den Medizincheck absolvieren - der 29-jährige Franzose spekuliert darauf, dass sich die Parteien doch noch finden und er wechseln kann.

  psc       26 Juni, 2017 13:07
CLOSE