4-4-2
Liebeserklärung an Köln
News

Podolski stürmt die Charts

Lukas Podolski hat einen echten Chart-Hit gelandet.

Der Stürmer von Galatasaray hat mit einer Liebes-Erklärung an seine Heimatstadt Köln die Download-Charts gestürmt.

Den Song "Liebe deine Stadt" hatte der 31-Jährige zusammen mit Rapper Mo-Torres und der Band Cat Ballou aufgenommen. Sein Beitrag hält sich quantitativ in Grenzen, er steuert nämlich nur drei Worte zum Gesamtwerk bei.

Wie GfK Entertainment mitteilt, war "Liebe deine Stadt" am Wochenende der am häufigsten heruntergeladene deutsche Song im Internet.

Via Instagram bedankte sich der Torjäger für den Support: "Es ist unglaublich, was die letzten Tage passiert ist. Ich möchte mich bei euch für den Support unseres Songs "Liebe deine Stadt" bedanken. Ich habe mit dem Erfolg so nicht gerechnet:)"

  psc       5 Dezember, 2016 16:56
CLOSE