4-4-2
Trotz vielen Angeboten
News

Spurs lassen Wimmer nicht ziehen

Der österreichische Abwehrspieler Kevin Wimmer nimmt bei Tottenham bisher keinen Stammplatz ein. Dennoch wollen sich die Spurs auf keinen Fall vom 23-Jährigen trennen.

Der Berater des Innenverteidiger hat gegenüber "ESPN" unter anderem ein Angebot von Wimmers Ex-Klub 1. FC Köln bestätigt. "Köln machte ein Angebot. Es gab ein paar Angebote aus der Premier League und der Bundesliga. Es gibt eine Menge Interesse. Aber Tottenham will ihn nicht verkaufen. Alle Angebote wurden abgelehnt und er bleibt", stellte Mithat Halis klar.

Wimmer wechselte im Sommer 2015 aus Köln zum Londoner Klub. Sein Vertrag läuft bis 2021. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Jan Vertonghen könnte er in den nächsten Wochen häufiger zum Einsatz kommen.

  psc       18 Januar, 2017 13:36
CLOSE