4-4-2
Viele Interessenten
News

Stöger: Effzeh wird Alternativen für Modeste haben

Immer wieder trudeln neue Angebote für Kölns Stürmerstar Anthony Modeste ein. FC-Trainer Peter Stöger sieht sich bei einem möglichen Abgang gewappnet.

Mit 25 Toren in 33 Pflichtspielen darf sich der 1. FC Köln ausschliesslich bei Anthony Modeste bedanken, mehr denn je von einer Teilnahme am Europapokal träumen zu dürfen. Das weckt aber auch andernorts Begehrlichkeiten: Im Winter war der chinesische Erstligist Tianjin Quanjian bereit, 40 Millionen Euro für den Goalgetter auf den Tisch zu legen.

Sollte Modeste dem Effzeh im Sommer wirklich den Rücken zudrehen, sieht sich Cheftrainer Peter Stöger gut genug aufgestellt. „Wenn Toni das will und wenn Angebote da sind, dann werden wir Alternativen haben. Das können wir und das würde ich auch hinkriegen“, sagte der Österreicher gegenüber "Sky". Neben Klubs aus der Premier League hatten zuletzt auch Olympique Marseille und der OGC Nizza mit seinem Schweizer Trainer Lucien Favre Interesse signalisiert.

  aoe       22 April, 2017 15:44
CLOSE