4-4-2
Leverkusen-Spielmacher
News

Atlético: 20 Mio. Euro für Calhanoglu

Atlético Madrid geht in der Personalie Hakan Calhanoglu jetzt offenbar in die Vollen und bietet 20 Mio. Euro für den zurzeit gesperrten Mittelfeldspieler.

Wegen angeblichen Vertragsbruch im Jahr 2011 ist Calhanoglu noch bis zum 1. Juni dieses Jahres gesperrt. Er wird diese Saison also keine Spiele mehr für Leverkusen bestreiten. Möglich ist sogar, dass er nie mehr für die Werkself aufläuft.

Es gibt nämlich grosses Interesse aus dem Ausland. Gemäss "The Sun" bietet Atlético Madrid nun 20 Mio. Euro für den Mittelfeldspieler. Das Angebot hat allerdings einen Haken: Erst in einigen Wochen wird entschieden, ob eine Transfersperre gegen die Colchoneros aufgehoben wird oder nicht. Falls nicht, könnte Atlético im Sommer zwar Spieler verpflichten, dürfte diese aber wohl frühestens Anfang des nächsten Jahres registrieren.

Neben Atlético zeigen auch Chelsea und Manchester United nach wie vor Interesse am 23-jährigen türkischen Nationalspieler, der vertraglich noch bis 2019 an Leverkusen gebunden ist.

  psc       14 April, 2017 10:44
CLOSE