4-4-2
Unzufrieden
News

Bayer 04: Schmidt schiesst gegen Spieler

Der Übungsleiter bekrittelt die Leistungen zweier Spieler.

Roger Schmidt hat offen kundgetan, dass ihm die Leistungen seiner Spieler Wendell und Tim Jedvai derzeit nicht in den Kram passen. "Ich habe Lars insbesondere auch da spielen lassen, weil ich das Gefühl hatte, dass andere, die dort spielen können, nicht in Top-Verfassung sind“, spielt Schmidt darauf an, dass Lars Bender aktuell auf der Aussenverteidiger-Position eingesetzt wird, da keine Konkurrenz herrscht.

Erst nimmt sich Schmidt Wendell zur Brust: "Es ist sicher noch nicht seine Saison. Auch wenn er in der Vorbereitung verletzt war – er kann besser spielen. Wir arbeiten daran, ihn wieder auf Top-Niveau zu bringen.“

Danach bekrittelt er die Leistungen von Jedvai. "Seine Leistung in Frankfurt war sehr schwach, nicht akzeptabel“, so Schmidt über den enttäuschenden Auftritt bei der Eintracht. "Daran arbeiten wir."

  aoe       22 Oktober, 2016 11:23
CLOSE