4-4-2
Via Facebook live
News

Bundesliga-Profi Leon Bailey wird von Boxer bedroht

Leon Bailey von Bayer Leverkusen wurde am Sonntag von Boxer Atif Tanriseven Ribera bedroht - das ganze wurde live per Facebook-Stream übertragen.

In einem knapp fünfminütigen Clip ist zu sehen, wie Tanriseven den 19-jährigen Jamaikaner in Genk aufspürt und ihn dann verbal bedroht. "Warum nennst du mich einen Clown? Ich bin ein Profi-Boxer", sagt er und sagt dann (auf Englisch): "Wenn ich das nochmal höre, poliere ich dir, dir und dir die Fresse!" Er bezeichnet Leon Bailey unter anderem als "Motherfucker" und fordert ihn auf ein Sorry-Video zu posten.

Der Hintergrund: Der Leverkusener Angreifer hatte den Boxer vorher beim Schattenboxen gefilmt und sich via Snapchat über diesen lustig gemacht.

Der Neuzugang von Leverkusen stand beim 3:3 gegen Wolfsburg nicht im Kader und besuchte stattdessen seine alte Heimat Genk.

Das Drohvideo von Tanriseven:

Mit diesem Video hat Bailey den Ärger des Boxers ausgelöst:

  psc       4 April, 2017 09:48
CLOSE