4-4-2
Für die Verstärkung der Abwehr News

Jonathan Tah ist der Wunschkandidat von Barça

Der FC Barcelona wird im Winter in der Defensive nachlegen. Leverkusens Innenverteidiger Jonathan Tah scheint der Wunschkandidat zu sein.

Die Katalanen sind zum Handeln gezwungen, da der langjährige Stammspieler Javier Mascherano den Klub verlassen will, was ihm wohl auch gewährt wird. Gemäss „Sport“ steht der deutsche Nationalspieler Jonathan Tah auf der Wunschliste ganz oben. Der 21-Jährige steht bei der Werkself allerdings noch bis 2020 unter Vertrag.

Weitere Kandidaten sind Inigo Martínez von Real Sociedad und Stefan de Vrij von Lazio. Auch sie wären nicht gerade günstig.

Für den Kolumbianer Yerry Mina von Palmeiras besitzt Barça für einen Januar-Kauf eine Kaufoption. Trainer Ernesto Valverde scheint allerdings eine Verpflichtung des Südamerikaners erst im Hinblick auf die kommende Saison anzustreben, zumal der Youngster sicherlich einige Angewöhnungszeit benötigt.

  psc       6 Dezember, 2017 15:24
CLOSE