4-4-2
Bayer-Goalie
News

Leno auf der neapolitanischen Einkaufsliste

Der deutsche Nationalgoalie Bernd Leno weckt Interesse in der italienischen Serie A.

Nicht zum ersten Mal findet sich Bernd Leno auf der Sonnenseite italienischer Klubs wieder. Nach einem Report des italienischen Transfermarkt-Experten Gianluca Di Marzio hat der SSC Neapel Interesse am Goalie von Bayer Leverkusen signalisiert. Bei den Neapolitanern ist man auf der Suche nach einem Ersatz für den bereits 34 Jahre alten Pepe Reina.

Zwar besitzt Leno unterm Bayerkreuz noch einen gültigen Vertrag bis 2020. Jedoch könnte es ihn schon im Sommer zu einem anderen Klub ziehen. Gerüchten zufolge hat er in seinem Arbeitsvertrag eine Ausstiegsklausel implementiert. „Ich habe es geschafft, mich in der Nationalmannschaft zu etablieren. Jetzt ist der nächste Gedanke, auch europaweit zu den Top-Torhütern zu gehören", sagte der 25-Jährige zuletzt.

  aoe       25 Mai, 2017 14:35
CLOSE