4-4-2
Wechsel im Winter?
News

Mehmedi: Der Draht zum HSV ist heiss

Für den Schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi könnte in diesem Winter tatsächlich ein Tapetenwechsel anstehen. Der Hamburger SV zeigt grosses Interesse am Offensiv-Allrounder.

Und gemäss "Bild" zeigt sich Bayer Leverkusen nun gesprächsbereit: Mehmedi dürfte den Klub beim richtigen Angebot verlassen. Der 26-Jährige war beim HSV bereits im vergangenen Winter ein heisses Thema. Ein Transfer scheiterte damals erst auf der Zielgeraden. Diesmal könnte es klappen.

Für den Stürmer würde ein Wechsel durchaus interessante Perspektiven bieten: In Hamburger würde ihm wohl mehr Spielzeit blühen als bei der Werkself, wo er sich in der Hinrunde mit zehn Ligaeinsätzen zufrieden geben musste.

  psc       28 Dezember, 2017 10:40
CLOSE