4-4-2
Leverkusener optimistisch
News

Mehmedi: "Denke schon, dass ich bleibe"

Der Schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi geht mittlerweile von einem Verbleib bei Bayer Leverkusen aus.

Die vergangene Rückrunde in Leverkusen lief gar nicht nach dem Wunsch des Angreifers. Im "kicker" gibt sich Mehmedi nun selbstkritisch: "Klar macht man sich da Gedanken, wie es weitergeht. In der Rückrunde stimmte meine Leistung einfach nicht."

Trotz zusätzlicher Konkurrenz in der Offensive (durch Kevin Volland) glaubt Mehmedi aber, dass er sich in Leverkusen und unter Trainer Roger Schmidt durchsetzen kann. "Ich denke schon, dass ich bleibe", teilt er mit.

An der EM zeigte der physisch robuste Angreifer bereits, dass es mit ihm wieder aufwärts geht. Diesen Trend will er fortsetzen. Mehmedis Vertrag bei der Werkself läuft bis 2019. Im Verein plant man weiterhin mit dem Schweizer Internationalen.

  psc       25 Juli, 2016 17:15
CLOSE