4-4-2
In der Champions League
News

Real beobachtet Leno im Stadion

Die Torhüterposition bei Real Madrid könnte im Sommer neu besetzt werden. Ein Kandidat ist Bernd Leno von Bayer Leverkusen. Eine Delegation der Königlichen wird den 24-Jährigen beim Auftritt in der Champions League gegen Atlético beobachten.

Gemäss "OK Diario" zählt Leno ebenfalls zu den Anwärtern auf die mögliche Nachfolge von Reals Stammgoalie Keylor Navas, der nicht unumstritten ist.

Allerdings ist der deutsche Nationalkeeper nicht der einzige Kandidat: Weiterhin werden auch David De Gea (Manchester United), Thibaut Courtois (Chelsea) und Gianluigi Donnarumma (Milan) als Anwärter genannt. Ob diese Topgoalies ihre aktuellen Klubs verlassen (dürfen), ist allerdings fraglich.

Leno ist momentan ebenfalls noch bis 2020 an die Werkself gebunden. Auch RB Leipzig wurde schon als Interessent genannt.

  psc       21 Februar, 2017 14:50
CLOSE