4-4-2
Auch Ramos-Abgang möglich
News

Als Ersatz für Dembélé: BVB scoutet in der Ukraine

Sollte die Verpflichtung von Ousmane Dembélé nicht final über die Bühne gehen, hat Borussia Dortmund schon ein nächstes Transferziel auserkoren. Laut "hronika.info" sollen die Schwarz-Gelben grosses Interesse an Marlos von Shakhtar Donetsk haben. Als mögliche Ablöse sind rund 15 Millionen Euro im Gespräch.

Der 27-jährige Brasilianer kommt überwiegend auf dem rechten Flügel zum Einsatz, wo er die gegnerischen Abehrreihen mit viel Tempo beschäftigt. In der laufenden Premier Liga-Saison kommt Marlos auf 23 Einsätze, in denen er sieben Tore selbst erzielte und zehn Treffer seiner Mitspieler vorbereitete. An Donetsk ist er noch bis 2019 gebunden.

Ein möglicher Wechsel könnte auch damit zu tun haben, dass Adrián Ramos den Verein im Sommer verlassen wird. Um den Kolumbianer wurden bereits im Winter Gerüchte gestreut, dass er einen Wechsel nach China anstrebe.

  aoe       5 Mai, 2016 16:31
CLOSE