4-4-2
Abgang wäre bitter
News

Arsenal in fortgeschrittenen Gesprächen mit Mislintat

Der Wechsel in die Premier League scheint kurz bevor zustehen.

In der Vergangenheit hatte einige Klubs ein Auge auf Sven Mislintat geworfen. Er arbeitet bereits seit mehreren Jahren für Borussia Dortmund und zeigt sich seit 2016 als "Leiter Profifussball" an der Strobelallee verantwortlich. Zuvor war er verantwortlicher Chefscout der Westfalen und erarbeitete sich einen sehr guten Namen.

Laut einem Bericht des Portals "ESPN FC" verhandelt der FC Arsenal mit Mislintat über einen Wechsel. Die Gunners wollen ihre Scoutingabteilung neu aufstellen. Der "kicker" berichtet nun, dass die Gespräche zwischen den beiden Parteien bereits weit fortgeschritten sind.

Mislintat zeigte sich unter anderen an den Transfers von Shinji Kagawa, Raphael Guerreiro oder zuletzt Ousmane Dembelé massgeblich beteiligt. Sein Vertrag beim BVB ist aktuell noch bis 2021 datiert.

  aoe       15 November, 2017 17:54
CLOSE