4-4-2
Im Sommer
News

Arsenal plant Angriff auf Reus

Die Personalie Marco Reus spielt in den Überlegungen des FC Arsenal eine wichtige Rolle.

Der deutsche Nationalspieler gilt schon seit längerem als Wunschsspieler der Gunners. Jetzt berichtet nach dem italienischen Journalisten Emanuele Giulianelli auch die "Bild", dass eine konkrete Transferoffensive folgen könnte.

Von einem 60 Millionen Euro-Angebot ist die Rede. Reus könnte in London wohl noch mehr Geld verdienen als in Dortmund (rund 12 - 13 Mio. Euro statt 9 Millionen). Zudem hat er bislang noch nie im Ausland gespielt.

Ob sich der 27-jährige Offensivstar einen Wechsel tatsächlich vorstellen kann, ist aber unklar. Jüngst hat er sich eine Villa in Dortmund gekauft. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2019 und Klubtreue hat er in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen.

Sportdirektor Michael Zorc bleibt (noch) gelassen und sagt: "Ich beschäftige mich doch nicht mit halbgarem Zeug. Mir ist nicht bekannt, dass Marco uns verlassen möchte."

  psc       1 Februar, 2017 08:56
CLOSE