4-4-2
Gegen die Hertha
News

Aubameyang steht wieder nicht im Kader

Borussia Dortmund verzichtet beim Gastspiel bei der Hertha erneut auf Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang.

Die Dortmunder sind ohne den gabunischen Angreifer nach Berlin gereist. "Er trainiert in Dortmund. Wir haben das Gefühl, dass er mit dem Kopf nicht hundertprozentig bei der Sache ist. Mal schauen, ob das weiterhilft. Es ist eine schwierige Situation", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Donnerstag.

Aubameyang hatte in der vergangenen Woche eine Teamsitzung verpasst und deshalb den Rückrundenstart verpasst. Zudem ranken sich seit Tagen Wechselgerüchte um den 28-Jährigen. Der FC Arsenal soll grosses Interesse zeigen.

Auch Marc Bartra und Neven Subotic haben die Reise nach Berlin nicht mitgemacht.

  psc       18 Januar, 2018 18:44
CLOSE