Stars-Spieler des BVB News

Aubameyang über Wechsel: „Wir werden sehen“

Es scheint sich abzuzeichnen, dass auch im kommenden Sommer die Gerüchte und Spekulationen um den Afrikaner nicht abreissen.

Pierre-Emerick Aubameyang befeuerte einmal mehr höchstselbst die Gerüchte um einen möglichen Abgang von Borussia Dortmund. „Das werden wir nach der Saison sehen. Die Tür wird natürlich offen sein“, sagte der Torjäger bei „Téléfoot“. Dass ein Wechsel beispielsweise nach Paris nicht über die Bühne ging, stört ihn nicht.

„Ob ich es bedaure, nicht zu PSG gewechselt zu sein? Überhaupt nicht. Ich bin absolut zufrieden damit, in Dortmund geblieben zu sein. Der BVB ist für mich wie eine Familie. Ich fühle mich sehr wohl hier“, erklärte der 28-Jährige. Einen Wechseln in die Premier League wird es hingegen wohl nicht geben.

Die englische Spitzenliga interessiere ihn nicht, stellte Aubameyang klar. Auch ein Wechsel in den chinesischen Fussball sei derzeit kein Thema. Aktuell gilt der neureiche AC Mailand als grösster Interessent. Bei den Lombarden spielte der Gabuner bereits.

  aoe       2 Oktober, 2017 17:19
CLOSE