4-4-2
Jungstar aus Frankreich
News

Augustin doch nicht im BVB-Fokus?

Ist PSG-Stürmer Jean-Kévin Augustin tatsächlich eines der Toptransferziele von Borussia Dortmund? Während sich die "Bild" dem ziemlich sicher ist, heisst es von Seiten der "Ruhr Nachrichten", dass sich der BVB auf andere Ziele fokussiert.

Der 19-jährige Angreifer spielt seit seiner Jugend bei Paris St. Germain, wartet dort aber noch auf den endgültigen Durchbruch. Wegen der enormen Konkurrenz kommt er in der 1. Mannschaft derzeit höchstens als Joker zum Einsatz. Ein Wechsel im Sommer könnte also anstehen. Ob Augustin allerdings den Weg nach Dortmund findet, ist offen.

Die "Ruhr Nachrichten" gehen davon aus, dass sich die BVB-Verantwortlichen eher am Rand mit dem Youngster beschäftigen. Immerhin sei ihnen das Sturmtalent aber bekannt und ein künftiges Angebot nicht vollends auszuschliessen.

Augustin steht in Paris noch bis 2018 unter Vertrag.

  psc       24 Februar, 2017 09:25
CLOSE