4-4-2
Sommertransfer?
News

Borussia Dortmund plant mit Mbappé

Borussia Dortmund bemüht sich um die Dienste des französischen Youngsters Kylian Mbappé von Monaco.

Der 18-Jährige spielt erst seit knapp einem Jahr in der ersten Mannschaft von Monaco, nimmt im Angriff inzwischen aber schon eine wichtige Rolle ein und hat in dieser Saison in zwölf Ligaspielen bislang drei Tore erzielt und weitere sechs Assists beigesteuert.

Gemäss "France Football" geniesst der Youngster beim BVB in den Transferplanungen für den kommenden Sommer eine hohe Priorität: Nicht zuletzt dank der guten Erfahrungen mit einem anderen Franzosen (Ousmane Dembélé) glaubt die BVB-Führung, dass es auch bei Mbappé funktionieren könnte.

Vertraglich ist der U19-Nationalspieler noch bis 2019 an die Monegassen gebunden.

  psc       18 Januar, 2017 11:57
CLOSE