4-4-2
Wunschsstürmer
News

BVB bei Batshuayi & Martinez chancenlos?

Borussia Dortmund könnte gleich bei zwei Wunschsstürmern im Sommer leer ausgehen.

Die Chelsea-Leihgabe Michy Batshuayi wurde im Winter ohne Kaufoption geholt. Der 24-jährige Belgier hat direkt eingeschlagen und präsentiert sich äusserst treffsicher. Gerne würde der Bundesligist den Nationalspieler über diese Saison hinaus halten. Laut "Bild" sind die Chancen der Dortmunder auf ein längerfristiges Engagement aber minimal: Chelsea plant für die kommende Saison nämlich fest mit dem Stürmer und will diesen nicht abgeben. Sämtliche Bemühungen des BVB könnten also ins Leere gehen.

Dasselbe droht auch bei der Personalie Lautaro Martinez. Für den 20-Jährigen ist Dortmund zwar bereit, tief in die Taschen zu greifen, doch dessen Verein Racing Avellaneda hat mit Inter Mailand bereits eine Vereinbarung für einen Sommer-Transfer des Youngsters getroffen. "Ein Wechsel nach Dortmund wird sehr schwer, weil er bereits einen Vorvertrag bei Inter unterschrieben hat. Er wird zu 90 Prozent dorthin wechseln", sagte Klubboss Victor Blanco bei "Fox Sports".

Laut "Bild" hat der BVB noch eine minimale Chance, wenn mehr als 40 Mio. Euro Ablöse für Martinez geboten werden (4-4-2.com berichtete).

  psc       21 März, 2018 12:23
CLOSE