4-4-2
Deutsche Verstärkungen?
News

BVB blickt auf Mitchell Weiser und Jonathan Tah

Borussia Dortmund will seinen Kader im Sommer kräftig umkrempeln. Zwei deutsche Profis, die im erweiterten Nationalmannschaftskader stehen, sollen eine Rolle spielen.

Laut "Sport Bild" zeigt der BVB Interesse an Flügelspieler Mitchell Weiser von Hertha sowie Abwehrspieler Jonathan Tah von Bayer Leverkusen.

Weiser steht in Berlin bis 2020 unter Vertrag. Der 23-Jährige wurde zuletzt mit Leverkusen-Manager Jonas Boldt in einem Café gesehen. Dortmund könnte im Sommer eine Offerte für den früheren Kölner Jugendspieler abgeben.

Und auch hinter Innenverteidiger Tah soll Dortmund her sein. Dieser verlängerte seinen Vertrag in Leverkusen aber gerade erst bis 2023 und hat betont, dass er sich dort sehr wohl fühlt.

  psc       20 März, 2018 17:42
CLOSE