4-4-2
Ajax-Youngster
News

BVB gibt angeblich Gebot für Younes ab

Amin Younes spielt bei Ajax Amsterdam eine mehr als überzeugende Saison. Auch Borussia Dortmund scheint aufmerksam geworden zu sein.

Für seine starken Leistungen folgte die Belohnung auf dem Fusse: Amin Younes wurde erst kürzlich vom deutschen Bundestrainer Joachim Löw für den Confed Cup in Russland nominiert. Durch seine auffallenden Darbietungen in diesem Jahr, weckt Younes aber auch andernorts Begehrlichkeiten. Vor allem Borussia Dortmund will offenbar ernst machen.

Wie "Tuttomercatoweb" berichtet, haben die Dortmunder bereits ein Angebot über zwölf Millionen Euro für den ehemaligen Junior von Borussia Mönchengladbach abgegeben. Weiter heisst es aber, dass Ajax Amsterdam vor Saisonende keine Gespräche führen wolle und erst ab einer Summe von 20 Millionen Euro gesprächsbereit sei.

  aoe       20 Mai, 2017 11:03
CLOSE