4-4-2
Bosz zählt nicht auf Duo
News

BVB: Rode und Ginter dürfen gehen

Borussia Dortmunds neuer Trainer Peter Bosz hat offenbar eine erste Personalentscheidung getroffen: Mittelfeldspieler Sebastian Rode und Defensivspezialist Matthias Ginter dürfen sich nach anderen Klubs umsehen.

Auf diese zwei Spieler will Bosz gemäss "kicker" in der kommenden Saison verzichten. Vor allem um Ginter gab es zuletzt zahlreiche Wechselgerüchte. Gladbach soll sich nun bei den Interessenten ganz nach vorne geschlichen haben. Premier Ligist Tottenham wurde ebenfalls schon mit dem deutschen Nationalspieler in Verbindung gebracht.

Auch für Rode soll es Interessenten geben. Allerdings müsste er bei einem Wechsel wohl eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen. In Dortmund verdient der ehemalige Münchner rund 5 Mio. Euro pro Jahr. Sein Vertrag läuft bis 2020.

  psc       26 Juni, 2017 16:30
CLOSE