4-4-2
Gegen Spurs & Schalke
News

BVB: Schicksalsspiele für Peter Bosz

Borussia Dortmunds Trainer Peter Bosz muss um seinen Job fürchten und hat zwei Spiele Zeit seine Entlassung abzuwenden.

Laut "Bild" haben Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc entschieden, Bosz noch zwei Spiele Zeit zu geben, die Mannschaft wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Zuletzt gab es aus sieben Spielen nur noch ein Sieg. Am Freitag verloren die Dortmunder gegen den VfB Stuttgart mit 1:2. Am Sonntag wurden sie in der Bundesliga-Tabelle von Erzrivale Schalke 04 überholt.

Das Ruhrpott-Derby ist denn auch das nächste Ligaspiel für den BVB. Davor empfängt er am Dienstag noch Tottenham. In diesen beiden Spielen muss Zählbares und vor allem eine Leistungssteigerung herausspringen, damit Bosz seinen Job behalten kann.

  psc       20 November, 2017 09:30
CLOSE