4-4-2
Stürmerwechsel
News

Chelsea-Stürmer zu Borussia Dortmund?

Wenn der Transfer von Pierre Emerick Aubameyang in den nächsten Tagen perfekt wird, soll der BVB schon einen Nachfolger im Blick haben. Chelseas Michy Batshuayi, könnte Aubameyang ersetzen.

Wenn der FC Arsenal tatsächlich die Ablösesumme von 70 Millionen Euro für Pierre Emerick Aubameyang zahlt, würde ein Teil dieses Geldes wohl direkt in eine Neuverpflichtung fließen. Borussia Dortmund soll nämlich schon einen Nachfolger für den Gabuner gefunden haben, Michy Batshuayi vom FC Chelsea.

Der Belgier kommt bei den „Blues“ nicht über die Rolle des Ersatzmannes hinaus und möchte den Verein gerne verlassen. Auch der FC Sevilla soll am Stürmer interessiert sein. Die Marktwert von Batshuayi liegt bei 25 Millionen Euro.

  soe       17 Januar, 2018 09:13
CLOSE