4-4-2
Gladbach-Juwel
News

Dahoud-Berater sollen mit drei Klubs sprechen

Die Zukunft von Mahmoud Dahoud in Mönchengladbach hängt am seidenen Faden. Wohin es das Mittelfeldtalent verschlagen wird, ist derzeit noch nicht klar.

Entgegen anderslautender Medienberichte hat sich der junge Deutsch-Syrer offenbar doch noch nicht für einen Wechsel zu Borussia Dortmund entschieden. Noch am Freitag hiess es, Mahmoud Dahoud habe einem Wechsel zu den Schwarz-Gelben bereits zugestimmt.

Wie der "Guardian" nun berichtet, befinden sich die Berater des 21-Jährigen mit mehreren Vereinen aus dem Ausland im Gespräch. Demnach stehen die Agenten mit dem FC Chelsea, Paris St. Germain und Juventus Turin im Kontakt. Das Interesse des FC Liverpool soll hingegen etwas verblast sein.

Dahoud ist aktuell noch bis 2018 an die Fohlenelf gebunden - und verfügt über eine kolportierte Ausstiegsklausel in Höhe von zehn Millionen Euro. „Ich werde das Gespräch mit ihm suchen und ihm meine Sicht der Dinge erklären. Mir ist aber klar, dass wir nicht alleine auf der Welt sind“, sagte Coach Dieter Hecking unlängst bedeutungsschwanger.

  aoe       18 Februar, 2017 16:39
CLOSE