4-4-2
BVB in der Pole Position
News

Gladbach: Dahoud hat sich für Wechsel entschieden

Spielmacher Mahmoud Dahoud verlässt Borussia Mönchengladbach im Sommer und wird seinen Vertrag nicht verlängern.

Dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 10 Mio. Euro ist Gladbach trotz Dahouds Vertrag bis 2018 machtlos, wenn ein Verein die geforderte Summe bietet.

Und genau dies könnte geschehen. Nach Informationen von "fussballtransfers.com" hat sich der 21-jährige deutsche Nachwuchsnationalspieler definitiv für einen Wechsel entschieden. Er wird demnach innerhalb der Bundesliga und wohl zu Borussia Dortmund wechseln. RB Leipzig mischt im Rennen noch mit, könnte aber den Kürzeren ziehen.

Der Gang ins Ausland steht für Dahoud trotz grossem Interesse (u.a. Liverpool, Juventus) (noch) nicht zur Debatte.

  psc       17 Februar, 2017 11:27
CLOSE