4-4-2
Alle Infos zu den Legionären
News

Debakel für Djourou

Johan Djourou und der Hamburger SV sind gegen den FC Bayern gehörig unter die Räder kommen. Heute Nachmittag waren aber noch mehr Schweizer im Ausland auf dem Rasen. Hier gibt es eine Übersicht:

Almen Abdi (Sheffield Wednesday): Am frühen Nachmittag musste Almen Abdi mit Sheffield Wednesday gegen Leeds United ran. Der Schweizer stand in der Startelf, konnte die 0:1-Niederlage aber nicht verhindern. In der 68. Minute wurde er ausgewechselt. Goldtorschütze für Leeds war Chris Wood in der 24. Minute.

Roman Bürki (Borussia Dortmund): Roman Bürki und Borussia Dortmund feierten gegen den SC Freiburg einen klaren 3:0-Erfolg. Bürki spielte durch und bot eine gute Leistung. Die Elf von Thomas Tuchel liegt hinter dem FC Bayern und RB Leipzig weiterhin auf Rang drei.

Johan Djourou (Hamburger SV): Johan Djourou und der Hamburger SV sind beim FC Bayern in ein Debakel geschlittert. Ganze acht Gegentore bekam der Hamburger Sportverein. Djourou spielte durch, war aber wie seine Mitspieler einfach chancenlos.

Marwin Hitz (FC Augsburg): Wie üblich spielte Marwin Hitz beim FC Augsburg durch. Gegen den SV Darmstadt gewann die Elf mit 2:1. Raul Bobadilla erzielte in der 85. Minute den Siegestreffer für den FCA.

Fabian Frei (FSV Mainz 05): Fabian Frei und FSV Mainz 05 feiern nach der schmerzhaften Niederlage gegen Werder Bremen in der Vorwoche wieder ein Erfolgserlebnis. Gegen Bayer Leverkusen setze sich Mainz mit Fabian Frei und Martin Schmidt mit 2:0 durch. Frei spielte durch und bot eine gute Leistung.

Eldin Jakupovic (Hull City): Eldin Jakupovic und Hull City haben sich mit 1:1 gegen den FC Burnley getrennt. Hull liegt nach wie vor in der Abstiegszone. Jakupovic spielte durch.

 

  psc       25 Februar, 2017 17:53
CLOSE