4-4-2
Treffen mit Berater
News

Dembélé steht weiterhin im Barça-Fokus

BVB-Youngster Ousmane Dembélé ist weiterhin ein grosses Transferziel des FC Barcelona.

Nach Informationen der "Bild" traf sich Barcelonas Sportdirektor Robert Fernandez am Wochenende mit Dembélé-Berater Moussa Sissoko. Bei "L'Équipe" bestätigt dieser: "Wir wissen, dass viele grosse Klubs an ihm interessiert sind. Das ist eine Form der Anerkennung für seine guten Leistungen."

Dembélé stand bei den Katalanen schon vor Jahresfrist weit oben auf der Liste. Der 20-Jährige entschied sich dann aber für einen Wechsel nach Dortmund, da er dort die Einsatzchancen höher einschätzte. Mittlerweile könnte er sich aberden Sprung zu Barcelona zutrauen.

Angeblich bot der spanische Topklub bereits mehr als 50 Mio. Euro für den Jungstar, der in Dortmund bis 2021 unter Vertrag steht. Allerdings ist man bei den BVB-Bossen nicht an einem Abgang des Angreifers in diesem Sommer interessiert und will diesen unbedingt halten.

  psc       19 Juni, 2017 17:42
CLOSE