4-4-2
Russischer Aubameyang-Ersatz?
News

Dortmund schielt wieder auf Fedor Smolov

Borussia Dortmund hat offenbar den russischen Angreifer Fedor Smolov erneut ins Visier genommen.

Der 27-Jährige spielte Berichten zufolge beim BVB schon im vergangenen Jahr eine Rolle. Letztlich sah man von einer Verpflichtung ab. Bei einem Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang ist der Nationalspieler russischen Medienberichten zufolge nun aber in heisser Kandidat in Dortmund. Trainer Peter Stöger kann sich Fedor Smolov als neue Angriffswaffe gut vorstellen. Der Torjäger hat bislang stets in Russland gespielt, zurzeit stürmt er für FK Krasnodar. In der Hinrunde hat er in 13 Ligaspielen zehn Treffer erzielt.

West Ham soll für den Stürmer 17 Mio. Euro geboten haben, mit der Offerte aber abgeblitzt sein.

  psc       19 Januar, 2018 14:25
CLOSE