4-4-2
Milan wohl kein Thema
News

Emre Mor: Die Zukunft bleibt unklar

Die sportliche Zukunft von Dortmunds Youngster Emre Mor ist weiterhin ungewiss.

Spekulationen, wonach sich der türkische Nationalspieler dem AC Mailand anschliessen, haben sich vorerst als unwahr herausgestellt. Diese wurden am Montagabend im türkischen Fernsehen von Mors ehemaligem Berater gestreut. Deutsche Medien haben diesen Link zu Emre Mor inzwsichen aber dementiert.

Stattdessen gibt es laut "Bild" zurzeit grosses Interesse aus Spanien: Valencia und Sevilla sollen sich beide um die Dienste des 20-jährigen Angreifers bemühen. Ob dieser Dortmund in diesem Sommer überhaupt verlässt, ist inzwischen aber unklar. Der neue Trainer Peter Bosz verzichtete bislang allerdings auf den Nationalspieler, was darauf hindeuten könnte. Mor trainiert schon seit einiger Zeit wieder in Dortmund. Ein Transfer zu Inter Mailand hatte sich wegen "Beraterproblemen" zerschlagen.

  psc       22 August, 2017 16:45
CLOSE