4-4-2
"Bin dankbar"
News

Götze reagiert auf die Stöger-Kritik

Mario Götze musste nach dem desolaten Auftritt bei Red Bull Salzburg von ihm und auch seinen Teamkollegen verbale Prügel von Trainer Peter Stöger einstecken. Nun hat er auf die Worte des Österreichers reagiert.

Götze meinte gegenüber der "Sport Bild": "Ich bin dem Trainer dankbar, dass er mich auf meine Defizite hingewiesen hat und ich werde stark daran arbeiten."

Noch am Abend des Salzburg-Spiels meinte Stöger über den Angreifer, den er nach einer Halbzeit auswechselte, dass er mit seiner Arbeit auf dem Platz nicht zufrieden gewesen sei: "Die Dinge, die wir sehen wollten, nämlich ordentliches Passspiel, Bewegung auf gefährlichen Positionen und Tiefgang, da war gar nichts zu sehen."

Götze musste am Freitag gleich noch einen weiteren Tiefschlag hinnehmen, wurde er doch von Bundestrainer Jogi Löw nicht für die Länderspiele gegen Spanien und Brasilien nominiert.

  psc       16 März, 2018 17:32
CLOSE