Angebot folgt News

Juve will Dahoud im Sommer

Juventus hat Gladbachs Spielmacher Mahmoud Dahoud fest im Visier und möchte diesen im Sommer verpflichten.

Gemäss „Gazzetta dello Sport“ möchten die Juve-Verantwortlichen den 21-jährigen Mittelfeldspieler im Hinblick auf die nächste Saison unbedingt verpflichten. Der Youngster steht bei den Fohlen nur noch bis Sommer 2018 unter Vertrag. Gespräche über eine Vertragsverlängerung haben bislang nicht gefruchtet, wodurch der Preis für das Supertalent nicht mehr allzu gross sein wird.

Allerdings gibt es auch von der Insel grosses Interesse an Dahoud. Manchester City und Liverpool sollen sich unter anderem mit ihm beschäftigen. Und auch bei Borussia Dortmund befasst man sich mit dem deutschen U21-Nationalspieler.

  psc       4 Januar, 2017 11:58
CLOSE