4-4-2
Wechselwillig
News

Kerem Demirbay zum BVB?

Laut einem Bericht der „Sport Bild“, soll Hoffenheim-Star Kerem Demirbay die Kraichgauer im Sommer für einen hohen Millionenbetrag verlassen können.

Wie die deutsche Sportzeitung am Mittwoch berichtete, kann Demirbay für 32 Millionen im Sommer zu einem anderen Verein wechseln. Große Vereine sind hinter dem Mittelfeldregisseur her. Neben Arsenal, Mailand oder Liverpool, soll auch Borussia Dortmund Interesse haben. Demirbay kommt aus dem Ruhrgebiet und schließt einen Abgang im Sommer nicht aus: „Also ehrlich: Uninteressant wäre es nicht. Meine Berater und der Verein sollen das unter sich ausmachen.“

Ein vorzeitiger Abgang könnte der TSG Hoffenheim eine hohen Betrag einbringen. Für 32 Millionen würde Demirbay wohl die Freigabe erhalten.

  soe       31 Januar, 2018 11:52
CLOSE