4-4-2
Dortmund droht nächster Abgang
News

Macht sich der HSV an Ginter ran?

Der Hamburger SV soll an Matthias Ginter von Borussia Dortmund interessiert sein, so die "Bild". Der HSV sei schon bei Dortmund vorstellig geworden, um sich nach dem 22-jährigen Innenverteidiger zu erkunden. Jedoch sei der ersten Anfrage eine Absage gefolgt.

Ginter wuchs beim SC Freiburg auf, wechselte 2014 für 10 Millionen Euro nach Dortmund und spielte in der vergangenen Saison 24 Einsätze. Dabei erzielt er drei Tore und sieben Vorlagen.

Der HSV habe eine Ablösesumme von 12 Millionen Euro geboten, das wird nicht ausreichen um Dortmund zu überzeugen. Ginter könnte an der Elbe als junger Nachfolger von Johan Djourou angesehen werden, der Schweizer hat noch bis 2017 einen Vertrag.

  dsi       15 Juli, 2016 09:53
CLOSE