4-4-2
BVB-Stürmer soll kommen
News

ManCity bereitet Offerte für Aubameyang vor

Nachdem zuletzt die Interessenten für Pierre-Emerick Aubameyang scheinbar gleich reihenweise absprangen, gibt es jetzt eine neue heisse Spur. Sie führt zu Manchester City.

Nach zuverlässigen Informationen von "Sky Sports" bereiten die Citizens eine Offerte für den 28-jährigen Torjäger von Borussia Dortmund vor. Der Gabuner ist demnach das neue Toptransferziel vom Klub von Pep Guardiola, nachdem man bei Alexis Sanchez am Veto von Arsenal gescheitert ist.

Aubameyang war zu Beginn des Sommers mit PSG oder einem Wechsel nach China in Verbindung gebracht worden. Diese Fährten haben sich allerdings abgekühlt. Dass er zu Liverpool wechselt, das zuletzt ebenfalls als Interessent genannt wurde, erscheint unwahrscheinlich. Manchester City ist da schon eine deutlich wahrscheinlichere Option. Der Scheich-Klub hätte trotz bereits grosser Investitionen in diesem Sommer auch die Mittel die Ablöse von mehr als 70 Mio. Euro für den Topstürmer zu zahlen.

  psc       19 Juni, 2017 19:31
CLOSE