4-4-2
Entscheidung fällt bald
News

Neven Subotic will zum HSV

Bereits im Winter war Neven Subotic beim Hamburger SV zwischenzeitlich ein Thema. Man entschied sich letztlich aber für Mergim Mavraj. Nun könnte der Innenverteidiger mit halbjähriger Verspätung doch noch bei den Hanseaten landen.

Gemäss "MOPO" befasst sich der HSV mit dem 28-jährigen Abwehrspieler, der sein Leih-Engagement bei Köln beendet. Auch nach Dortmund wird er nicht zurückkehren. Stattdessen könnte er in Hamburg die Nachfolge von Johan Djourou antreten, der den Verein im Sommer verlässt. Interesse gibt es offensichtlich: "Natürlich ist der HSV spannend", bestätigt Berater Frieder Gamm.

Entscheidend wird sein, ob und wie Trainer Markus Gisdol mit Subotic plant und ob er diesen in sein Team holen will.

  psc       23 Mai, 2017 09:38
CLOSE