4-4-2
Hoffnung zerschlagen
News

Olivier Giroud wollte zum BVB wechseln

Der französische Torjäger Olivier Giroud hätte bei Borussia Dortmund offenbar gerne Pierre-Emerick Aubameyang ersetzt.

Der Arsenal-Stürmer wurde zuletzt als potentieller Ersatz für den Gabuner ins Spiel gebracht. Offenbar eine Rolle, die dem 30-jährigen Nationalspieler durchaus zugesagt hätte. Der "Telegraph" berichtet zumindest, dass Giroud gerne zum BVB gewechselt wäre.

Durch den Verbleib von Aubameyang hat sich das Thema nun erübrigt. Dennoch ist ein Wechsel des Angreifers nicht vom Tisch. Everton soll weiterhin heftig um ihn buhlen. Und durch den Zuzug von Alexandre Lacazette könnten die Gunners Giroud beim richtigen Angebot ziehen lassen. Ob sie einen direkten Premier League-Konkurrenten stärken wollen, ist allerdings fraglich. Noch läuft Girouds Vertrag in London bis 2019.

  psc       19 Juli, 2017 15:14
CLOSE