4-4-2
BVB-Juwel
News

Passlack nach Hoffenheim?

Die TSG Hoffenheim ist eigentlich nur noch auf der Suche nach einem neuen Sechser. Doch sollte Jeremy Toljan den Verein verlassen, rückt ein neuer Kandidat in den Fokus.

Jeremy Toljan könnte die TSG Hoffenheim noch in diesem Sommer verlassen, da sein Vertrag 2018 ausläuft. Unter anderem wurde dem FC Bayern, dem FC Chelsea und dem FC Barcelona Interesse nachgesagt. Sollte der U21-Europameister noch von Dannen ziehen, hat die TSG offenbar schon Ersatz im Blick.

Laut "Bild" kommt dann Felix Passlack von Borussia Dortmund als Alternative infrage. Der 19 Jahre alte Verteidiger würde zwar perfekt in das Spielsystem von TSG-Trainer Julian Nagelsmann passen. Jedoch wird der BVB wohl kein grosses Interesse daran haben, sein Juwel abzugeben.

  aoe       22 Juli, 2017 17:27
CLOSE