4-4-2
BVB-Youngster
News

PSG & Juve blicken auf Guerreiro

Raphael Guerreiro hat sich jüngst am Confed Cup verletzt. Glücklicherweise stellte sich das ganze "nur" als Prellung heraus. Mit PSG und Juventus sind gleich zwei Topklubs am Youngster von Borussia Dortmund interessiert.

Französische und italienishce Medien berichten vom grossen Interesse der beiden Vereine. Guerreiro wechselt vor Jahresfrist vom FC Lorient nach Dortmund und hat sich dort auf Anhieb durchgesetzt. Der 23-Jährige kann als Linksverteidiger oder auch im Mittelfeld spielen.

Vertraglich ist der portugiesische Nationalspieler noch bis 2020 an den BVB gebunden. Und beim Bundesligisten denkt man nicht daran, Guerreiro abzugeben. Die Erfolgsaussichten für Klubs aus Paris und Turin dürften daher minimal sein.

  psc       23 Juni, 2017 16:34
CLOSE