4-4-2
Keine Option für das Mittelfeld
News

Köln dementiert Interesse an BVB-Rode

Der 1. FC Köln soll sich mit der Personalie Sebastian Rode beschäftigen, berichtete die "Sport Bild" am Mittwoch. Sportdirektor Jörg Schmadtke hat umgehend dementiert.

Sebastian Rode wechselte erst im vergangenen Sommer vom FC Bayern nach Dortmund. Dort bestritt der 26-Jährige seither allerdings nur zwölf Ligaspiele, wobei er in der zweiten Hälfte der Saison von grossen Verletzungsproblemen geplagt war. Gemäss "Sport Bild" will der 1. FC Köln im Mittelfeld einen zweikampfstarken Spieler verpflichtet und denkt dabei an Rode.

Dieses Gerücht hat Schmadtke nun umgehend dementiert. "Da ist nichts dran, das ist Blödsinn", wird er vom "Geissblog Köln" zitiert. Rodes Vertrag in Dortmund läuft ohnehin noch bis 2020.

  psc       19 April, 2017 14:47
CLOSE