4-4-2
Trabzonspor klopft an
News

Sahin & Tasci in die Türkei?

Die beiden deutsch-türkischen Spieler Nuri Sahin (28, Borussia Dortmund) und Serdar Tasci (29, Spartak Moskau) sind ein Thema in der Heimat ihrer Eltern.

Das Duo wurde in Deutschland geboren, verfügt aber über türkische Eltern. Sahin spielt auch für die türkische Nationalmannschaft. Tasci entschied sich für Deutschland, ist dort aber seit längerem kein Kandidat mehr für die Elf von Jogi Löw.

Trabzonspor Klubboss Muharrem Usta hat nun öffentlich bestätigt, dass beide für die Transferperiode vom Januar ein Thema sind. Sahin steht beim BVB noch bis 2018 unter Vertrag, wurde in dieser Saison aber bisher noch nie eingesetzt und könnte einen Wechsel anstreben.

Dasselbe gilt auch für Serdar Tasci, der nach einem eher unglücklichen halben Jahr beim FC Bayern wieder nach Russland zu Spartak Moskau zurückgekehrt ist. Dort läuft sein Vertrag aber nur noch bis Saisonende. Er steht einem vorzeitigen Abgang aber offen gegenüber.

 

  psc       28 Oktober, 2016 15:07
CLOSE