4-4-2
Ex-Klub
News

Sokratis bei Milan angeboten

Es könnte sich ein Wechsel anbahnen.

Innenverteidiger Sokratis und Borussia Dortmund werden nach dieser Saison wohl getrennte Wege gehen. Neben Manchester United signalisiert nun offenbar auch einer seiner Ex-Klubs Interesse an einer Verpflichtung des Nationalspieler Griechenlands.

Wie die italienische „Tuttosport“ berichtet, ist Sokratis dem AC Mailand angeboten worden. Dem Vernehmen nach lehnte der 29-Jährige eine Vertragsverlängerung beim BVB vor Kurzem ab. Sein laufendes Arbeitspapier ist noch bis zum 30. Juni 2019 ausgelegt.

Für die Rossoneri schnürte Sokratis bereits in der Saison 2010/11 die Fussballschuhe. Als Ablöse kommt eine Summe von mehr als 20 Millionen Euro in Frage. Aufgrund des Financial Fair Play ist für Milan eine so hohe Summe aber nicht bezahlbar und wäre nur mit einem Abgang von Alessio Romagnoli vereinbar.

  aoe       21 April, 2018 11:06
CLOSE