4-4-2
Real gibt ihn nicht her
News

Toni Kroos ist der Wunschsspieler von Mourinho

José Mourinho betont immer wieder, dass im Sommer bei Manchester United nicht viele Transfers geplant sind. Im zentralen Mittelfeld würde er aber gerne eine Verstärkung an Land ziehen. Am liebsten Toni Kroos.

Der deutsche Nationalspieler ist nach Angaben des "Independent" der absolute Wunschsspieler von Mourinho. Allerdings dürften die Erfolgsaussichten minimal sein: Kroos steht bei Real bis 2022 unter Vertrag und ist ein absoluter Leistungsträger. Der Klub will ihn auf keinen Fall abgeben. Und mit seiner Familie fühlt er in der spanischen Metropole sehr wohl. Es müsste sich also einiges ändern, dass ein Transfer des 28-Jährigen in den Bereich des Möglichen rückt.

Eine Alternative gibt es bei ManUtd: Und diese heisst Julian Weigl. Auch der 22-jährige ist deutscher Nationalspieler. Und auch bei ihm gilt, dass ihn sein Verein Borussia Dortmund nur sehr ungerne ziehen lassen würde.

  psc       20 Februar, 2018 18:57
CLOSE