4-4-2
Verliehener Serbe
News

Tuchel öffnet Subotic die Tür

Neven Subotic ist aktuell nach Köln verliehen, muss im Sommer aber wieder zum BVB zurückkehren. Gibt es für ihn doch eine Zukunft an der Strobelallee?

Was Neven Subotics Rückkehr zu Borussia Dortmund betrifft, könnte es positiver kommen als bisher vermutet. „Natürlich würde ich mich freuen, wenn Neven nächste Saison wieder bei uns wäre“, sagte Cheftrainer Thomas Tuchel der "Bild". "Wir hatten nie ein Problem mit ihm. Im Moment ist er nur ausgeliehen. Die Entscheidung, für wen Subotic künftig spielt, wird massgeblich bei ihm liegen.“

Aufgrund der enormen Konkurrenz ist Subotics Zukunft beim Vorjahreszweiten in der Schwebe. Aktuell spielt der Serbe auf Leihbasis für den 1. FC Köln. Der Verteidiger selbst, schloss einen dauerhaften Verbleib am Geissbockheim zuletzt nicht aus.

  aoe       29 April, 2017 16:31
CLOSE