4-4-2
Entgleisungen sorgten für Wirbel
News

Watzke zu Aubameyang: Verkauf "totaler Quatsch"

In der Führungsetage macht man sich über einen Wechsel offensichtlich nur wenig Gedanken.

Pierre-Emerick Aubameyang, der vor dem Spiel beim VfB Stuttgart (2:1) wegen erneutem Fehlverhalten aus dem Kader gestrichen wurde, wird nicht verkauft. „Es geht nicht darum, jetzt einen Spieler zu verkaufen. Das ist doch totaler Quatsch. Er ist unser Spieler und bleibt unser Spieler", sagte Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am Rande des Freitagabendspiels.

Und weiter: „Was ich vom Trainer weiss, gehört er am Dienstag wieder zur Mannschaft. Er hat heute mit den Jungs, die nicht dabei sind, hervorragend trainiert. Er ist ein Spieler, der für uns eine gewisse Wertigkeit hat, der aber natürlich auch extrovertiert ist.“ Zwei potenzielle Nachfolger stehen bereits auf der Liste des BVB.

  aoe       18 November, 2017 12:20
CLOSE