4-4-2
Von West Ham
News

Weiteres Juwel: BVB schielt erneut nach England

Der amtierende Pokalsieger schielt offenbar wieder nach England.

Borussia Dortmund spielt wohl mit dem Gedanken, ein weiteres Juwel von der Insel unter Vertrag zu nehmen. Ein Thema an der Strobelallee soll Domingos Quina aus der U23-Mannschaft von West Ham United sein. Der 18-jährige Portugiese mit Wurzeln in Guinea-Bissau kommt vorwiegend im zentralen Mittelfeld zum Einsatz.

Bei den Profis der Hammers sitzt er unregelmässig auf der Bank und durfte in dieser Saison sein Debüt geben. Im Carabao Cup gegen den FC Arsenal wurde aber deutlich, dass der harte Profi-Fussball noch eine Idee zu früh für den Quina kommt.

Beim BVB könnte der Youngster aber eine ähnliche Entwicklung wie Jadon Sancho nehmen, der wiederum im vorigen Sommer von Manchester City nach Dortmund wechselte - und in der Bundesliga bereits für Furore sorgte.

  aoe       17 März, 2018 17:01
CLOSE